News:

SC Ronneburg richtet Turnier im Rahmen des Volksbanken Raiffeisenbanken Cup aus.

Der SC Ronneburg 1997 e.V. veranstaltete am Sonntag, den 17.01.2016 die beiden ersten Tischtennisturniere im Rahmen des Volksbanken Raiffeisenbanken Cup. Beide Turniere waren sehr schnell mit jeweils 16 Teilnehmern ausgebucht.
Im Vormittagsturnier wurden folgende Platzierungen erreicht: Platz 1: Michael Schneider vom FV Horas 1910 Fulda Platz 2: Till Körner vom DJK Blau-Weiß Münster e.V. Platz 3: Michael Neiter vom TTV Gründau 1953

Poaklsieg cin Sven Windirsch, Marcel Kwatera und Michael Neiter

Im Nachmittagsturnier wurden folgende Platzierungen erreicht: Platz 1: Christian Albrecht vom DJK Blau-Weiß Münster e.V. Platz 2: Till Körner vom DJK Blau-Weiß Münster e.V. Platz 3: Aaron Metzler vom TV 1868 Bad Orb

Poaklsieg cin Sven Windirsch, Marcel Kwatera und Michael Neiter

Wir danken allen Teilnehmern für das erfolgreiche und spannende Turnier. Weitere vier Turniere sind bereits am 21.02.2016 und 03.04.2016 geplant, wir laden dazu schon jetzt herzlich ein. Die Turniere sind für max. 16 Teilnehmer jeweils von 10 – 13 Uhr und 14 – 17 Uhr über die Turnierserie in Click-TT buchbar. Für Speisen und Getränke ist gesorgt, sodass Frühstück, Mittagessen sowie Kaffee und Kuchen sichergestellt sind.